Saar-Hammer ist wieder am Start

Saar-Hammer wird wieder auf der SaarCon sein und unter anderem jede Menge schicke Spielplatten aus ihrem Bunker mitbringen.

Denn auch diese Jahr wird Saar-Hammer wieder die offizielle deutsche Malifaux-Meisterschaft ausrichten. Samstag und Sonntag werden die Teilnehmer um den Titel kämpfen. Man wird ihnen via Livestream zusehen können und das Finale wird live, mit Kommentar, übertragen werden.

Saar-Hammer gründete sich im Jahre 2007 und war zu Anfang noch eine reine Warhammer 40K Community. Mit den Jahren änderte sich dies aber, es wurden diverse Systeme ausprobiert und angespielt. Schlussendlich hat sich Malifaux als Hauptsystem etabliert. Warmachine/Hordes und die neue Edition von Warhammer 40K werden zur Zeit aber auch aktiv gespielt.

Dienstag und Samstag finden regelmäßig Spieletreffs im Saar-Hammer Bunker statt. Wer sich das ganze mal ansehen will, kann sich auf Facebook oder via E-Mail anmelden und vorbeikommen.

Und selbstverständlich kann man auf der SaarCon vor Ort, die schönen Spieltische und Miniaturen bewundern und sich über die Spiele informieren.

Saar-Hammer
Saar-Hammer auf Facebook
Malifaux
Warmachine/Hordes
Warhammer 40,000