Noxius ist wieder auf der SaarCon!

NOXIUS – Das kooperative Rollen-/Brettspiel zum Downloaden.(aus dem Saarland)
Wir sind stolz das Entwicklerteam von Noxius auch dieses Jahr wieder auf der SaarCon begrüßen zu dürfen.

Und das Team war im vergangenen Jahr sehr fleißig gewesen. Es wurde viel getestet, gezeichnet und an den Regeln gefeilt. Am 1. Oktober startet die neue Website und dort wird dann die Anlaufstelle für die neuesten Infos sein, wie auch später für den Kauf von Noxius.
Dieses Jahr sind die Möglichkeiten das Spiel anzutesten noch erweitert worden. Mit 3 Tutorial-Missionen und neuen Charakteren, wird es damit auch einen Vorgeschmack auf die saisonalen Spielinhalte geben.
Die Spielinhalte werden regelmäßig erweitert und als saisonale Pakete veröffentlicht. Ähnlich wie man es von Computerspielen mit Episodenaufbau kennt, nur das man Noxius natürlich auch ohne Zusatzmaterial beliebig lange spielen kann.
Alles kann, nichts muss!
Wer nun neugierig geworden ist, kann Noxius auf der SaarCon ausgiebig anzocken und das Entwicklerteam mit Fragen löchern.
Außerdem wird es einen exklusiven Messerabatt
von 15 % auf das erste Paket geben.

Für weitere Infos zum Spiel behaltet die SaarCon Seite im Auge, es wird hier noch mehr Infos zu Noxius geben.

Wenn ihr den Countdown zum Launch verfolgen und euch für den Newsletter anmelden wollt, hier geht es zur offiziellen Noxius Seite:

noxius-game.de